Xerox erweitert Software-Portfolio mit Übernahme von CareAR

Visuelle Augmented-Reality-Plattform hilft Unternehmen dabei, Support-Erlebnisse digital zu transformieren

NORWALK, Conn., 28. Januar 2021 — Die Xerox Holdings Corporation (NYSE: XRX) hat ihr wachsendes Software-Portfolio mit der Übernahme von CareAR erweitert, einem Unternehmen für Augmented Reality-Support-Plattformen, das Kunden, Mitarbeitern und Außendienstmitarbeitern Echtzeit-Zugriff auf Know-how bietet.

Mit CareAR™ Software können Remote-Agenten und Experten die Situation virtuell erkennen und eine Lösung visuell mit einer Reihe von Augmented-Reality-Tools über Desktop-, Mobile- und Smart-Glas-Geräte leiten, als wären sie persönlich.

Heute benötigt ein Drittel der Vor-Ort-Anrufe vor Ort Remote-Expertenunterstützung, um Probleme zu lösen, kann aber den Kontext der Situation nicht effektiv kommunizieren. Dies führt zu Verzögerungen, die zu einer negativen Kundenwahrnehmung führen und gleichzeitig Loyalität und Bindung riskieren. Ausfallzeiten von Geräten können kostspielig sein und Unternehmen zwischen 300.000 und 5 Millionen US-Dollar pro Stunde ausführen, abhängig von der Größe des Unternehmens.

“Unsere Softwarelösungen erfüllen einige der größten Anforderungen für Kunden – Content Management, digitale Transformation und personalisierte Kommunikation. Und jetzt haben wir Enterprise Augmented Reality hinzugefügt”, sagte Steve Bandrowczak, President und Chief Operations Officer von Xerox. “Durch die Kombination von DocuShare®, XMPie und CareAR verfügen wir über ein Software-Geschäft, das gemeinsam und getrennt eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen unterstützen kann.”

Das erweiterte Softwaregeschäft wird von Sam Waicberg, Vice President und General Manager digital Services bei Xerox und ehemaligen CareAR-Mitbegründer und CEO, vor der Übernahme geleitet.

Die CareAR-Plattform lässt sich nahtlos in ServiceNow integrieren und gewährleistet einen durchgängigen Ansatz für Arbeitsaufträge, Anfragen und Vorfälle für vollständige Transparenz und bessere Fehlerbehebung.

“Die Augmented-Reality-Software von CareAR, die mit ServiceNow integriert und zertifiziert ist, hilft Kunden dabei, Serviceprobleme aus der Ferne zu sehen und zu lösen”, sagt Michael Ramsey, Vice President Of Customer Workflow Product Management bei ServiceNow. “Die Übernahme dieser Technologie durch Xerox kann dazu beitragen, weitere Möglichkeiten zur Modernisierung von Außendienst, Kundensupport und IT-Services zu schaffen, die die Leistungsfähigkeit der Now Platform und CareAR nutzen.”

Heute arbeitet ServiceNow® mit Deloitte zusammen, um die CareAR-Plattform für ServiceNow® in die Betriebsservicesysteme zu integrieren und Workflows für gemeinsame Kunden zu unterstützen.

“Die Augmented-Reality-Plattform CareAR von Xerox bietet uns die Möglichkeit, unsere marktführenden, branchenorientierten ServiceNow-Angebote zu erweitern”, sagt Asish Ramchandran, Principal bei Deloitte Consulting LLP. “CareAR stellt die nächste Meile auf der digitalen Transformationsreise von Unternehmen dar und gemeinsam haben wir die Fähigkeit, Lösungen der nächsten Generation zu liefern, die zu höheren Ergebnissen und Mehrwert für unsere kollektiven Kunden führen.”

CareAR ist die neueste Ergänzung zu einer Reihe von Lösungen, die Xerox eingeführt hat, um Kunden digitale Transformationstools zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören Automatisierungs- und Zentralisierungslösungen wie DocuShare, eine Content-Management-Plattform, die robuste Tools zur Automatisierung von Prozessen und zur Unterstützung der Cloud-fähigen digitalen Transformation bereitstellt. und XMPie, eine flexible Technologie, die die Anpassung und Personalisierung von Assets über Kunden-Touchpoints hinweg ermöglicht, sowohl online als auch offline, für die vollständige Integration von Marketingkampagnen.

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Quelle: Pressemitteilung der Xerox GmbH Xerox Expands Software Portfolio with Acquisition of CareAR • CareAR Inc mit Hilfe der automatischen Übersetzungsfunktion des Browsers Microsoft Edge

Xerox® und DocuShare® sind Marken von Xerox in den USA und/oder anderen Ländern.
CareAR™ ist eine Marke von CareAR, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.
ServiceNow®, das ServiceNow-Logo, Now und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc., in den USA und/oder anderen Ländern.

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